Gästebuch

D. Buchfink

Hallo Frau Fels, auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für den tollen Service. Ich kenne kein besseres Reisebüro, man kann Sie nur weiterempfehlen. Viele Grüße, Fam. Buchfink

Petra Howahrde

Hallo liebe Conny Fels! Nun sind wir gerade von der "Schlani" in Kärnten zurückgekommen und wollten uns noch einmal ganz herzlich für die "Hochzeitsüberraschung" und das super tolle Familienzimmer bedanken! Das war total nett - vielen Dank!!! Wir haben uns so richtig gut erholt und unsere Kinder haben sich pudelwohl gefühlt. Wir haben sicherlich nicht das letzte Mal Ferien in den Bergen, - bzw. im Robinsonclub gemacht! Es war einfach alles perfekt und das Team dort oben ist ja super professionell! Viele liebe Grüße aus Wuppertal senden Petra Howahrde und Frank Schauff mit Leonard und Nele Emilia

Familie Ahrens aus Münster/NRW

Über das Internet sind wir ( Familie mit 2 kleinen Kindern 3 & 1 Jahr alt) zufällig auf die "Urlaubsinsel Fels" gestossen. Ich hatte bereits konkrete Vorstellungen über meinen Flug und das Hotel auf Mallorca mit den entsprechenden Preisen, wollte aber trotzdem nicht über das Internet buchen. Eigentlich hatte ich ja auch mein "Stamm-Reisebüro am FMO in Münster" aber der Kontakt mit Frau Fels war so freundlich und kompetent, dass ich kurzentschlossen die nächste Urlaubsreise ab dem 21.05.06 (17 Tage Mallorca Iberostar Ciudat Blanca Hotel, HLF Flug ab FMO seperat; Preis für alle mit Apartment, All Inclusive gut 1500 Euro !!!) direkt bei Ihr gebucht habe. So ganz nebenbei: Frau Fels konnte mir die Reise noch etwas günstiger als im Internet anbieten-unglaublich, aber wahr... Anfragen lohnt sich deshalb bestimmt bei Ihr. Weiter so - liebes Team der "Urlaubsinsel Fels" Familie Ahrens

Alexander Hussinger

Hallo Conny-Liebes! Dank Deiner professionellen und cleveren Beratung haben wir hier in Patong auf Phuket einen Urlaub, den man ohne jegliche Uebertreibung einen TRAUMURLAUB nennen kann. (e] Unser Holiday Inn am Strand ist eine einzige Wucht. Georgie kommt nicht mehr aus dem Schwaermen und plant einen persoenlichen "Anschlag" auf Dich. Fuerchte, er wird Dich ziemlich heftig busseln, wenn wir wieder in good cold Germany sind(g] Ohne Uebertreibung: Unterkunft und Essen einfach nur TOP! (f] Und die Thais supersuperliebe Menschen. Die allerherzlichsten Urlaubsgruesse an Dich und Dein ganzes Team in der URLAUBSINSEL im {k}alten "Mierzisch". Alexander & Schorschi!(h]

Ingrid und Michael

Hallo Conny, Selbständigkeit ist der erste Schritt zur Selbstverwirklichung. Wir wünschen dir auf dem neuen Weg viel Erfolg und bedanken uns für die nette Einladung. Alles Gute. Ingrid und Michael

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

TUI TRAVELStar
Urlaubsinsel
Kirchplatz 14
66663 Merzig

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 06861 770555
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 13:00 Uhr