Gästebuch

Roland Kapp

Suuuper - jedenfalls wollen wir auch einen Eintrag in das Gästebuch vornehmen ! - kompetent , schnell, zuverlässig , sehr freundlich und immer für uns als Kunden da ( auch am Urlaubsort )

Lucht

Hi Conny!!! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!!!! 1000 Dank für den super Service - habe nie ein besseres Reisebüro erlebt!!! LG! Swenja P.S.: Warum sind die netten Fotos von Euch nicht mehr auf der neuen Homepage???

Iris brnhardt

Wir können die Urlaubsinsel in Merzig nur weiterempfehlen!Top Service,Freundlichkeit,kompetente Beratung und ein außergewöhnlich gutes Reisebüro.In den letzten Monaten haben wir für uns und unsere Freunde/Bekannte dort eine Reise gebucht.Alle sind sich einig: wer woanders bucht,ist selber Schuld!!!Also liebe UrlaubsinsulanerInnen:weiter so!!!!(:](f](f](f](f](-](:](g]

Gabi Schwarz

hallo, liebes Urlaubsinsel-Team, bin gerade erst wieder retour von Fuerteventura und muss sagen, das alles prima geklappt hat. Ich hatte trotz Buchung eines Zimmer mit seitlichem Meerblick DIREKTEN Meerblick und hab noch nie sooo nah am Meer geschlafen!! das Hotel lag auch sehr günstig nach Jandia hin, um einfach mal spontan dorthin zu schlendern. merci nochmals für alles (war ja nicht ganz einfach wegen meiner Unentschlossenheit(<>] )! ganz liebe Grüße aus München, Gabi Schwarz

Cornelia Hartmann

Hallo liebes Urlaubsinsel-Team, wie bei der ersten Buchung hat auch diesmal wieder Alles geklappt. Die Costa de la Luz ist echt eine (oder auch mehrere) Reise wert. Wunderschöne Strände, tolle Landschaften, freundliche Menschen. In Allem ein sehr schöner Urlaub - vielen Dank. Fam. Hartmann aus Großhansdorf(@]

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

TUI TRAVELStar
Urlaubsinsel
Kirchplatz 14
66663 Merzig

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 06861 770555
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 13:00 Uhr