TUI TRAVELStar
Urlaubsinsel

Kirchplatz 14
66663 Merzig

06861 770555
06861 770688

Öffnungszeiten

Mo:  09:00 - 18:00 Uhr
Di:  09:00 - 18:00 Uhr
Mi:  09:00 - 18:00 Uhr
Do:  09:00 - 18:00 Uhr
Fr:  09:00 - 18:00 Uhr
Sa:  09:00 - 13:00 Uhr
contact
splash hero-img
Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:
 
Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
Familie Mahlstede - keine Homepage
schrieb am 27.01.2014 um 10:15:56:

Hallo liebe Urlaubshelden

Weil wir immer wieder begeistert sind haben wir auch diesmal wieder bei Euch gebucht.
Es ist immer nett mit Euch zu kommunizieren und zu wissen, dass unsere Vorfreude auf den Urlaub geteilt wird.
Liebe Grüße
Familie Mahlstede

Benkelberg - keine Homepage
schrieb am 23.04.2013 um 11:37:34:

Sehr geehrte Damen in Merzig,
es war wieder ein gelungener Urlaub. Alles hat sehr gut geklappt und alles lief reibungslos.
Unser Dank an alle in Ihrem Büro.
Ihre
Christel und Hermann Benkelberg

Schumacher - keine Homepage
schrieb am 18.02.2013 um 08:49:02:

wenn jemand einen Urlaub buchen möchte, und eigentlich nichts mehr geht .....,
dann muß er nur die Conny Fels anrufen.
Selbst in einem Hotel, das schon seit Wochen und Monaten ausgebucht ist, hat sie die Möglichkeit,
dass noch was geht!
Unglaublich? aber Wahr!
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Das ist Service allererster Klasse!
Schade, dass das Reisebüro so weit weg ist, aber
wer weiß, vielleicht sieht man sich doch einmal in Merzig.
Bis dahin, alles Gute, auch für das Team
Reingard Schumacher

Alexander Hussinger - keine Homepage
schrieb am 28.03.2012 um 08:53:36:

Am liebsten nicht mehr nach Deutschland zurück...

Liebe Conny,

einmal mehr haben wir durch Deine mühevolle und clevere Recherche mit dem DONGTAN BEACH RABBIT RESORT HOTEL in Pattaya/Thailand ein (bezahlbares!) Hotel der Spitzenklasse ergattert.
Unser Bungalow liegt - wie alle anderen auch - in einem traumhaft anmutenden Dschungel-Garten. Dass der Strand direkt vor der Tür liegt, ahnt man nicht. Verkehrslärm, Abgase, sonstige nervliche Belastungen: Fehlanzeige!
Außer wunderbarem, tropischem Grün und -sorry- irre geil duftendem Jasmin und anderen, uns nicht bekannten Blüten in zu Hause nie gesehenen Farben sieht man nichts außer Schmetterlingen und einer Art Eichhörnchen und hört man nichts außer (besonders in der Dämmerung morgens und abends)einem überwältigenden (und doch beruhigenden) Konzert von Tausenden Waldvögeln und Papageien. Wenn wir vom Strand zurückkehren und in einem der weitläufigen Pools relaxen, dann ist das die perfekte Einstimmung für wunderbare Abende und unvergessliche Nächte. Unvergesslich deshalb, weil man hier nachts definitiv nichts hört ausser dem leisen Wiegen der Palmen im Wind. Wir haben hier dank Dir und Deinem rührigen Team ein Hotel bekommen, das wir nur als Traum-Hotel bezeichnen können. Zudem liest uns das Personal (fast) jeden Wunsch von den Lippen ab. Die ersten beiden von insgesamt drei Wochen verliefen langsam wie in einem Traum. Die Zeit schien still zu steh'n, ohne auch nur eine Sekunde langweilig zu sein. Wir haben hier in dieser Umgebung sehr oft jegliches Zeitgefühl für Stunden und Datum verloren. Jetzt allerdings haben wir nur noch eine Woche vor uns und die rast nur so dahin. Ihr habt zwar in Deutschland auch schon seit unserem Abflug schönes, angenehmes Frühlingswetter, aber hier haben und hatten wir auf alle Fälle schon mal Hochsommer pur. Wenn der dann bei uns irgendwie ins Wasser fallen sollte, dann hatten wir ihn eben jetzt und werden noch lange, lange zurückdenken an einen Traum-Urlaub mehr in unserem Leben. Wenn wir ehrlich sind: hätten wir zu Hause keine Verpflichtungen, gleich welcher Art auch immer (und vor allen Dingen das nötige Kleingeld ;-)dann würden wir nur noch hier leben wollen und höchstens mal auf einen jährlichen Besuch unserer Familien und Freunde in Deutschland für ein, zwei Wochen zurück kommen.
Ansonsten würden wir bei DEM Hotel hier sagen: Good Bye Deutschland - Willkommen im Paradies.

Glückliche Urlaubsgrüße an Dich und Dein Team von Deiner Urlaubsinsel in Merzig

Alexander & Schorsch!

PS:
Du bist und bleibst eine dicke Empfehlung als eines der besten und zuverlässigsten Reisebüros in Deutschland.
Für uns jedenfalls.

Danke und
Sawadee Khrap

Ulrike und Albert - keine Homepage
schrieb am 12.01.2011 um 14:06:32:

Aldiana Fuerteventura

Hallo Frau Fels,
schönen Dank für Ihre Bemühungen. Es hat alles ganz toll funktioniert, das Wetter war einfach klasse, teilweise bis 28°C.
Wir buchen wieder bei Ihnen.
Danke
Ulrike und Albert Tonn

 
Seite 1 -> Seite 2
Beiträge pro Seite